Ein Fest der Kreativität

"Spiel, Spaß und Bewegung in der Gemeinschaft", so lautete das Motto des Frühlingsfests an der Grundschule Laberweinting. Zum Fest waren die Vereine aus Laberweinting eingeladen, die ihre Angebote präsentierten, verschiedenste Aktionen für die Kinder bereit hielten und somit den Kindern Einblicke in die Tätigkeiten der einzelnen Vereine boten.

Zum Abschluss des Frühlingsfestes mit gemütlichem Beisammensein folgte das gemeinsame Fußballspiel Väter gegen Buben und Mädchen der dritten und vierten Klassen.

Den ganzen Tag über übernahm der Elternbeirat der Schule mit fleißigen Helferinnen und Helfern die Bewirtung.

Ein herzliches Dankeschön sowohl an die Vertreter der Vereine als auch an unseren Elternbeirat. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wär dieser sicherlich unvergessliche Tag nicht möglich gewesen.